CORONA-NEWs

Ab dem 01. Juni 2020 darf es wieder los gehen!
Am Ende wird alles gut sein.

Meditationen

Ich freue mich, dass wir gerade in dieser herausfordernden Zeit wieder aus uns selbst heraus Kraft, Erkenntnis und Besonnenheit schöpfen können.

Mit max. 3 TeilnehmerInnen ist es mir wieder möglich mit euch zu meditieren. Anschließend möchte ich euch noch die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch geben, über all`das, was euch jetzt bewegt oder bewegt hat. 

Voraussetzungen

- Mindestabstand von 1,5m, gute Belüftung im Raum 

- Bei schönem Wetter in der Natur

Eigenes Equipment, Kissen, Decke, Socken, Getränk

- Desinfektionsmittel wird gestellt.

Bitte meldet euch an!

Einzelberatungen

sind wieder möglich:

Heilarbeit | Reikibehandlungen | Rückführungen

Voraussetzungen

- Mindestabstand von 1,5m, sonst MNS

- wenn nötig eigenes Equipment, Kissen, Decke,               Socken, Getränk

- Desinfektionsmittel wird gestellt.

Trauerbegleitung

Trauerreden waren nicht eingeschränkt - nun sind auch meine trauerbegleitenden Angebote wieder möglich:

Urnen- und Sarggestaltung | Rituale und Trauerbewältigung

 

Voraussetzungen

- Mindestabstand von 1,5m

- Mund-/Nasenbedeckung bei engerem Kontakt

Bei Fragen ruft mich an oder meldet euch per Email. Ich freue mich, dass ich endlich wieder ganz für euch da sein kann.

© 2020 ARTderKUNST | Gabriele Hahn |

Schloß Holte, Sende
05207-991133
  • s-facebook